Workshop

Happy durch die Wechseljahre

Termin: Montag, 22.05.2023, 18:30-20:00 Uhr

Ort: AktivioSport, Am Rüppurrer Schloß 5, 76199 Karlsruhe

Der Workshop „Happy durch die Wechseljahre“ richtet sich an die Frauen, die mehr über die turbulente Zeit der Wechseljahre wissen wollen. Hier erfährst du mehr über die speziellen Veränderungen des weiblichen Körpers in der Lebensmitte.

Du lernst, was du ab deiner Lebensmitte brauchst, um stark, gesund, schlank und fit zu sein. Du darfst dich freuen, du erfährst, wie du ein komplett neues Körpergefühl entwickelst, wie du mit Leichtigkeit dein Gewicht managst, dich wieder vitaler und fitter fühlst.

Du entdeckst einfache und höchst wirksame Lösungen, wie du deinen Stoffwechsel anfeuerst und deine Verdauung verbesserst – ganz ohne Diät oder Pillen, sondern auf natürliche Weise.

Nach dem Workshop ist genügend Zeit für deine Fragen sowie extra Insidertipps von Frau zu Frau.

Anke Thiel

Frauen-Lauftrainerin und Autorin für Sport und Gesundheit, Selfcare-Expertin für Frauen ab 40 plus.
„Als ich meine Lebensmitte überschritten hatte, zeigten sich bei mir, wie bei so vielen Frauen auch, körperliche Veränderungen. Über die Jahre habe ich Lösungen für mich gefunden, die einfach zu praktizieren und hochwirksam sind.“
In ihren Büchern, Kursen und Workshops gibt sie auf authentisch und herzliche Weise ihr Wissen 1:1 weiter und überzeugt mit 100% alltagstauglichen Tipps und sofort umsetzbare Lösungen.

Verbindliche Anmeldung

Fill out my online form.