Anke Thiel – 3 Facts | Bewegungsjunkie, Flexitarierin, überzeugter Selfcare-Fan
Bewegungsjunkie. Ich bin immer aktiv und in Bewegung. Schon morgens bin ich mit Joker, unserem Havaneser-Mix, unterwegs. 3Mal pro Woche gehe ich joggen. Joggen ist meine Leidenschaft – ein Leben ohne Joggen kann ich mir nicht vorstellen.
Flexitarierin. Ich bin begeisterte Flexitarierin, d. h. ich esse 1Mal pro Woche Fleisch, meist sonntags, wie in Omas Zeiten. Auf Wurst verzichte ich komplett. Seit wann ich das mache? Seit 2020. Seitdem habe ich keine Knieschmerzen mehr, welche ich sonst durch einen Unfall hatte.

Überzeugter Selfcare-Fan. Was heißt eigentlich Selfcare? Für mich heißt das, um sich selbst zu kümmern und auf die eigenen Bedürfnisse zu achten. Sprich, du gehst liebevoll und bewusst mit Dir und Deinem Körper um. Für mich spielen hier eine natürliche Ernährung, gezielte Bewegung und regelmäßige Entspannung eine Schlüsselrolle.